Vorteile & Jobs für Studierende

Kostenfreie Teilnahme am Kongress Stralsund 2019
Wir freuen uns ausdrücklich über die Teilnahme von Studierenden am Kongress 2019! Studierende aus Deutschland, Österreich oder Schweiz können sich kostenfrei zum Kongress anmelden, sofern sie in den Hochschul-Studiengängen Human-, Zahn-, Veterinärmedizin oder Pharmazie immatrikuliert sind. Dieser Status muss sowohl zum Zeitpunkt der Anmeldung als auch beim Kongress gültig sein und über ein Dokument der Hochschule nachgewiesen werden. Karten für den Festabend sind für Studierende zu einem erheblich reduzierten Preis inkl. eines Freigetränks erhältlich. Zur Kongress-Anmeldung

Unterstützen Sie unser Team während des Kongresses!
Wir bieten Medizinstudierenden die Möglichkeit, nicht nur kostenfrei am Kongress teilzunehmen, sondern dabei auch noch Geld zu verdienen: Helfende Hände werden für das Zusammenstellen der Teilnehmertaschen, für Registrierung, Einlasskontrollen und Weiterem gebraucht. Neben einem Honorar gibt es eine Erstattung der Reise- und Übernachtungskosten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Andrea Nawka aus unserem Team 2019 / Landesverband Mecklenburg-Vorpommern unter studierende-hom-2019@web.de.


Weitere Angebote des DZVhÄ für Studierende
Die Förderung des Nachwuchs ist für den DZVhÄ ein besonderes Anliegen, denn er beschreibt die Zukunft der ärztlichen Homöopathie. Als Berufsverband homöopathischer Ärzte ist es uns wichtig, Studierende an den Universitäten zu erreichen und sie für die Homöopathie zu interessieren. [Weiterlesen]


 

Fotonachweis

  • Studierende: iStock.com/AlexRaths